Bodrum ist das zweitgrößte Revier an der türkischen Küste. Neben den zahlreichen ausländischen Charter-Seglern machen auch viele wohlhabende Türken hier Urlaub. Die Milta Bodrum Marina, früher Karada Marina, organisiert in diesem Jahr zum achten Mal den GANT-Cup. Vom 23. bis 27. Juli werden mehr als 60 Yachten erwartet, die sich in sechs Bootsklassen messen werden.
Am ersten Tag ist die gegenüberliegende griechische Urlaubsinsel Kos Zielpunkt für die Regatta-Yachten. Weitere Zwischenstation, bevor es dann an den letzten beiden Tagen wieder zurück nach Bodrum geht, ist Turgutreis. In diesem Jahr ist der Gant-Cup Cetin Doker gewidmet. Das Mitglied des Bodrumer Hochsee-Segelclubs (B.A.Y.K.), der die Regatta seit 2001 jedes Jahr ausrichtet, starb im Juli 2006. Die Siegerehrung und Abschlussveranstaltung wird am Abend des 27.7. im Kempinski Hotel Barbaros Bay stattfinden.
Etappen / Programm:
23. Juli: Eröffnungszeremonie - Milta Bodrum Marina
24. Juli: Bodrum - Kos - Kos Marina Party
25. Juli: Kos - Turgutreis - D-Marin Party
26. Juli: Turgutreis - Bodrum - Abend frei
27. Juli: Bodrum - Bodrum Kempinski Hotel - Siegerehrung
Weitere Informationen und Registrierung: www.gantcup.com Mail: info@gantcup.com / www.bayk.net Mail: info@bayk.net Tel: +90 252 316 33 85
Habt ihr Fragen zu Revier oder Yacht, das richtige Schiff noch nicht gefunden?
Ruft mich an:
030 / 20 18 17 15
schreibt mir eine Email
oder








