YACHTCHARTER BALEAREN: ANGEBOT VOM 22.5.08

Die Balearen sind eines der beliebtesten Segelziele. Ibiza ist neben Mallorca unbestritten die Hochburg der Inselgruppe. Noch mehr Spaß macht der Segeltörn, wenn ihr bares Geld sparen könnt! Und zwar die ganze Saison! Unser Partner Nexell macht’s möglich und bietet einen Pauschalrabatt von 25 % an. Einzige Bedingung: Ihr müsst mindestens vier Wochen vor Törnbeginn buchen. Interesse? <a href="mailto:karsten@yachtcharterfinder.com?subject=Interesse%20an%20Nexell%20Ibiza%20Yachten">Email</a> an uns!

  • Teilen :

Die Corona Leitplanken

Es wurden Verhaltensregeln für den bestmöglichen Schutz aller Beteiligten vor dem Corona Virus entwickelt. Diese hat der Deutsche Olympische Sportbund unter dem Begriff “Leitplanken” veröffent...

13.08.2020
0

Wo ist das Bootfahren und Segeln in Deutschland derzeit möglich?

Das Nutzen eines Sportbootes ist in vielen Gebieten und Bundesländern schon wieder möglich. Hier der Überblick über die aktuelle Lage nach Bundesland (alphabetisch): Baden Württemberg Segeln ...

04.08.2020
0

eSailing - endlich wieder segeln

Auch wenn das wirkliche Segeln größtenteils (mit Einschränkungen) schon wieder möglich ist, wird der kommende Sommer sicherlich anders sein, als in den vergangenen Jahren. Allgemeine Reisebeschrä...

04.08.2020
0