YACHTCHARTER GRIECHENLAND: ANGEBOT VOM 1.4.08

Eine ganze Reihe von günstigen Törns in Griechenland in der gesamten Saison stellt uns unser Partner Anemos Yachting zur Verfügung. Die mögliche Ersparnis liegt bei bis zu 50 %!

Mit dabei sind auch Oneways, z.B. zwei Wochen auf einer Oceanis 523 von Athen auf die Insel Skiathos oder auch Lavrion – Athen in 11 Tagen für nur 5.280 Euro. Für bereits 1.490 Euro geht es z.B. auf einer Oceanis 461 im Oktober von Rhodos nach Athen. Satte 50 % Nachlass gibt es u.a. für einen Törn mit einer Bavaria 49 von Athen nach Corfu im Mai.

Für die komplette Angebotsliste und weitere Fragen: <a href="mailto:[email protected]?subject=Interesse%20an%20Jonathan%20Törns%20Adria">Email</a> an uns!

  • Teilen :

Die Corona Leitplanken

Es wurden Verhaltensregeln für den bestmöglichen Schutz aller Beteiligten vor dem Corona Virus entwickelt. Diese hat der Deutsche Olympische Sportbund unter dem Begriff “Leitplanken” veröffent...

13.08.2020
0

Wo ist das Bootfahren und Segeln in Deutschland derzeit möglich?

Das Nutzen eines Sportbootes ist in vielen Gebieten und Bundesländern schon wieder möglich. Hier der Überblick über die aktuelle Lage nach Bundesland (alphabetisch): Baden Württemberg Segeln ...

04.08.2020
0

eSailing - endlich wieder segeln

Auch wenn das wirkliche Segeln größtenteils (mit Einschränkungen) schon wieder möglich ist, wird der kommende Sommer sicherlich anders sein, als in den vergangenen Jahren. Allgemeine Reisebeschrä...

04.08.2020
0