Yachtcharter in Spanien bedeutet 1.700 km Mittelmeerküste mit eindrucksvollen Landschaften, schroffen Gebirgen und Steilküsten, sowie wunderschöne Sandbuchten und Olivenhainen. Ob Ihr eine geschützte Ankerbucht, ein lauschiges Fischerörtchen oder eine moderne Marina bevorzugt hier werdet Ihr fündig. Überall ist die Infrastruktur gut ausgebaut und das Wetter lädt ganzjährig zum Segeln, Baden und Genießen ein. Technisch ist das Revier als einfach einzustufen und auch die Windverhältnisse sind zumeist ausgeglichen.
Yachtmodell: | Dufour 310 Grand‘ Large |
Typ: | Segelyacht |
Hersteller: | DUFOUR |
Baujahr: | 2018 |
Kabinen / Kojen: | 2 / 4 |
Bäder: | 1 |
Großsegel: | Lattengross mit Lazy-Jacks |
Vorsegel: | Rollgenua |
Steuerung: | Doppelrad |
Wassertank: | 160.00 |
Lange: | 9.67m |
Segelflache: | 50.3 |
Anzahl Masten: | 0 |
Anzahl Motoren: | 1 |
Motorleistung: | 20 |
Treibstoff: | Diesel |
Treibstofftank: | 90 |
Hafen: | Marina Kremik |
Biminitop, XXX, Wassertank, Landanschluss 220v / Batterieladegerät, Pumpe/Paddel Beiboot, Cockpit Tisch, Abwassertank, Außenlautsprecher, Toilette, Herd und Backofen,
Windex Windrichtungsanzeiger, Navigationbesteck, Geschwindigkeitsmesser /Logge, Kartenplotter im Cockpit, Innen-Steuerstand, Steuerkompaß, Leuchtfeuerverzeichnis, Tridata, Multifunktionsdisplay,
Signalflaggen, Bootsmannstuhl, Rettungsring, Wantenschneider, Notpinne,
Unsere Serviceleistungen sind unübertroffen. Wir kümmern uns von vorne bis hinten um euer Wohl:
Modell für 3 als Cruiser schon sehr knapp. Mit mehr kann ich mir das kaum vorstellen. Segel sehr einfach zu bedienen (Selbstwendevorsegel) aber eben nicht besser zu trimmen deswegen nicht sehr effizient.