Yachtcharter in Spanien bedeutet 1.700 km Mittelmeerküste mit eindrucksvollen Landschaften, schroffen Gebirgen und Steilküsten, sowie wunderschöne Sandbuchten und Olivenhainen. Ob Ihr eine geschützte Ankerbucht, ein lauschiges Fischerörtchen oder eine moderne Marina bevorzugt hier werdet Ihr fündig. Überall ist die Infrastruktur gut ausgebaut und das Wetter lädt ganzjährig zum Segeln, Baden und Genießen ein. Technisch ist das Revier als einfach einzustufen und auch die Windverhältnisse sind zumeist ausgeglichen.
Yachtmodell: | Hanse 445 |
Typ: | Segelyacht |
Hersteller: | HanseYachts AG |
Baujahr: | 2012 |
Kabinen / Kojen: | 4 / 8 |
Bäder: | 2 |
Großsegel: | Rollgroß |
Vorsegel: | Rollgenua |
Steuerung: | Doppelrad |
Wassertank: | 450.00 |
Lange: | 13.52m |
Segelflache: | 99 |
Anzahl Masten: | 1 |
Anzahl Motoren: | 1 |
Motorleistung: | 55 |
Treibstoff: | Diesel |
Treibstofftank: | 220 |
Hafen: | Adaköy Marina |
Wassertank, Landanschluss 220v / Batterieladegerät, XXX, Pumpe/Paddel Beiboot, Cockpit Tisch, Ankerwinsch, elektrisch, Biminitop, Abwassertank, Bugstrahlruder, Lattengroß mit Lazy-Jack/Lazy Bag,
Geschwindigkeitsmesser /Logge, Kartenplotter im Cockpit, Autopilot, Windex Windrichtungsanzeiger, Steuerkompaß, Innen-Steuerstand, Leuchtfeuerverzeichnis, Windinstrumente, Tridata, Multifunktionsdisplay,
Signalflaggen, Bootsmannstuhl, Rettungsring, Wantenschneider, Notpinne,
Unsere Serviceleistungen sind unübertroffen. Wir kümmern uns von vorne bis hinten um euer Wohl:
Auf Vorwindkurs und Leichtwind wie im Mittelmeer ist die Selbstwendefock einfach zu klein. Zu viele Umlenkungen der Leinen, daher nur mit viel Kraft zu bedienen.
Kühlschrank und Herd, generell die Küche könnte eine Spur größer sein.