Grginić Jahte d.o.o. entwickelt, baut, verkauft und verchartert Motoryachten der Marke Mirakul. Das Unternehmen ist nach eigener Darstellung seit 2000 tätig und verbindet Bootsbau und Charterbetrieb mit weiteren touristischen Angeboten an der kroatischen Küste.
Der Charterstützpunkt liegt in Marina Kornati in Biograd na Moru. Der aktuell saisonal bepreiste YCF-Bestand umfasst drei Mirakul 40 Hard Top aus den Baujahren 2017 bis 2026 und eine Mirakul 30 Hard Top, Baujahr 2023.
Damit konzentriert sich die aktive Flotte vollständig auf geschlossene Hardtop-Motoryachten aus eigener kroatischer Produktion. Die Mirakul 30 ist auf kompakteres Küstencruising ausgelegt, während die Mirakul 40 mehr Raum für längere Törns bietet. Konkrete Kabinen, Belegung und Ausstattungsmerkmale richten sich nach der einzelnen Yacht.
Neben der Charter nennt der Betrieb den Verkauf eigener Boote sowie Service- und Beratungsleistungen rund um die Modelle. Für Mietyachten bleiben die aktuellen Preis-, Übergabe- und Nutzungsbedingungen des jeweiligen Angebots maßgeblich.